Terminverschiebung

Die Northern Winter School muss aufgrund der Covid-19 Pandemie in das Jahr 2021 verlegt werden.

 

Neuer Termin für die Norther Winter School ist der 05.11. bis 12.11.2021.

 

Bereits bezahlte Plätze behalten auf Wunsch zu den gebuchten Preisen ihre Gültigkeit. 

 

Der Preis für Unterkunft und Verpflegung steht noch nicht fest. Vermutlich wird das Jugenherbergswerk die Preise 2021 leicht anheben. Wir rechnen mit Mehrkosten von etwa 10,00 Euro für gesamte Buchung. Der genaue Preis wird rechtzeitig mit allen nötigen Informationen bekanntgegeben. 

 

Wer dennoch von seiner Buchung zurücktreten möchte, bekommt seine gezahlten Beiträge selbstverständlich erstattet. Das Entgelt für den Workshop wird direkt von uns ertattet.

 

Für die Erstattung eventuell bereits gezahlter Beträge für Unterkunft und Verpflegung (Drittleistung Jugendherberge) werden wir den Erstattungswunsch zur Prüfung und Rückerstattung an die Jugendherberge Müden-Örtze weiterleiten

Der Jugendherberge wird es aus wirtschaftlichen Gründen vermutlich nicht möglich sein, alle stornierten Buchungen für Unterkunft und Verpflegung zeitnah zu erstatten. Wir bitten in diesem Fall daher um etwas Geduld!

 

 

Für die Abwicklung der Terminverschiebung bitten wir alle für 2020 gebuchten Teilnehmer, unbedingt das nachstehende Formular auszufüllen!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.